Close

Krankenakte: Mutistin, die wie ein Rohrspatz schimpft

Den neuen Termin habe ich telefonisch ausgemacht, nachdem ich im Büro in meinen Kalender schauen konnte. Eigentlich verlief alles ohne Probleme. Um großartig Angst vorm Telefonieren zu haben, war ich von der Woche zu erschöpft und auch zu verärgert. Allerdings konnte ich es mir nicht nehmen lassen, zu bitten, dass man mich doch anruft, wenn der Termin auch diesmal nicht klappt. Denn für den Termin muss ich zwar keinen Urlaub nehmen, aber immer noch früher aus dem Büro gehen. Das ist etwas schwierig für mich.

Ja, selbstverständlich würde man mich anrufen. Nee. So selbstverständlich ist das ja absolut nicht. Das hatte ich ja schon festgestellt. Ja, sie notiert, dass ich berufstätig bin und angerufen werden möchte, wenn der Termin abgesagt werden muss. Ja bitte. N o t i e r e n.

Wahrscheinlich bin ich jetzt, die einzige Mutistin weltweit, in deren Krankenakte steht: schimpft wie ein Rohrspatz. Ist notiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.