Zum Inhalt springen

#57

Diese Woche war richtig schlimm. Es ist grad ohnehin alles nicht so einfach, aber diese Woche kamen noch zig Mutismusdinge dazu. Also war es Premiere, wie ich in normal schwierigen Momenten mit noch schwierigeren Scheißmomenten umgehen muss. Und das sogar jeden blöden Tag dieser Woche. Von Feedbacktelefonaten über Feedback in einer kleinen Riesengruppe bis hin zu Autofahren.

Und dann kam ich auch noch auf die Idee, einen Arzttermin in die Woche zu legen. Als gäbe es dafür keine anderen Wochen. Als müsste ich unbedingt jetzt einen neuen Arzt in der neuen Stadt ausprobieren. Und dann auch noch nach Feierabend ohne Urlaub, weil ich mir inzwischen zu fein bin, einzugestehen, dass ich vielleicht doch noch einen freien Tag für solche Anstrengungen brauche. Weil ich ihn einfach nicht brauchen will!

Es gab zwar ziemlich viele Tränen, einfach weil es so musste, aber jetzt ist hoffentlich einfach Ruhe. Drei endlos lange Tage Ruhe.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: