Zum Inhalt springen

#39

Und auf einmal sehe ich einen Lichtblick. Ein Licht am Horizont. Es muss einfach klappen. Es muss. Wir müssen diesen Mietvertrag einfach unterschreiben. So wie sie gesagt haben. Es muss einfach so werden, denn es wäre so großartig. Richtig furchtbar großartig.
Es wäre viel näher an meiner Arbeit und es gibt Parkplätze für mein Auto. Dann habe ich etwas, wo ich ansetzen kann. Womit ich arbeiten kann. Und dann muss ich nicht mehr krampfhaft versuchen Dinge zu leisten, die ich einfach noch nicht leisten kann. Dinge, in die ich noch nicht rein passe. Die mir noch zu groß sind. Dann kann ich nämlich wieder weitermachen. Mit dem Wachsen. Immer ein bisschen mehr.
Es muss einfach. Ich möchte wieder ein Leben haben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: